Blog

Blog2021-10-26T09:12:37+00:00

Autogenes Training

Autogenes Training Sollte Dir Meditation, Yoga oder Atemübungen zur Entspannung [...]

Raus aus der Komfortzone

Du möchtest auch die Veränderungen im Leben positiv annehmen oder sogar selber die Notwendigen einleiten, um das Leben zu führen, welches Du Dir wünschst? Dann nimm auch Du Dir die Zeit, höre in Dich hinein und stelle Dir die richtigen Fragen!

„Die Schlafmangel Fett-Falle“ – Buchtipp

Jeder von uns hat schon einmal schlecht und/ oder kürzer als gewohnt geschlafen! Und die Auswirkungen am nächsten Tag waren auch sofort zu spüren – Müdigkeit, die den ganzen Tag angehalten hat…

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Bist Du daran interessiert ein kostenfreies Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren? Es sind keinerlei Kreditkarten- oder persönliche Daten erforderlich. Für die Terminvereinbarung sind lediglich Dein Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer notwendig, damit ich mich bei Dir zurückmelden kann.

Kontaktiere mich jetzt, um Deinen kostenfreien Termin zu vereinbaren und lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten! Ich freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Coach Bianca

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Nach oben