Die richtige Kostform oder Ernährungsstrategie zu finden und durchzuhalten, ist für viele ein großes Problem. Stress und Hektik bestimmen oft unseren Alltag und machen es scheinbar unmöglich, sich mit Ernährung auseinander zu setzen.

Oftmals werden ständig neue Diäten oder Ernährungsformen ausprobiert. Vielleicht funktionieren diese dann auch eine zeitlang. Doch da die Meisten nicht individuell auf die Person und ihre Lebensumständen abgestimmt, zu stark kalorienreduziert sind und sogar ganze Makronährstoffegruppen gänzlich ausschließen, sind sie oft nicht nachhaltig. Denn Müdigkeit, Energielosigkeit, Schlafprobleme und Heißhungerattacken, machen es schier unmöglich diese über Monate, geschweige denn ein Leben lang durchzuhalten.

Eine kohlenhydratreiche Kost, mit wenig Fett auf vier bis fünf kleinere Mahlzeiten am Tag aufgeteilt, könnte für Dich das Richtige sein. Vielleicht ist aber eine fettreiche, kohlenhydratarme Kost mit nur 2-3 Mahlzeiten am Tag die bessere Wahl für Deinen Stoffwechsel.

Ich werde Dich ganz individuell coachen und dabei unterstützen, auch in Deinen Alltag die für Dich richtige Ernährungsform zu etablieren. Mit dem auf Deine Stoffwechselsituation angepassten und leicht umsetzbaren Ernährungskonzept, wirst Du dauerhaft Dein Gewicht reduzieren und halten oder Muskulatur aufbauen.

Nun liegt es an Dir, mich zu kontaktieren und ein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinabren. Ergreife somit die erste Maßnahme für eine gesündere und fittere Zukunft. Ich freue mich auf Dich.

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Bist Du daran interessiert ein kostenfreies Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren? Es sind keinerlei Kreditkarten- oder persönliche Daten erforderlich. Für die Terminvereinbarung sind lediglich Dein Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer notwendig, damit ich mich bei Dir zurückmelden kann.

Kontaktiere mich jetzt, um Deinen kostenfreien Termin zu vereinbaren und lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten! Ich freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Coach Bianca

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.