Als ich im März 2017 das Training mit Bianca begann war ich ziemlich unzufrieden mit meinem Körper und hatte auch Angst, dass es so bleiben würde.

Es war jedes Mal eine echte Demütigung beim Klamottenkauf mit meiner „Lauch-Figur“ nach XS Größen zu schauen. Mit meinen 18 Jahren hatte ich eine Körpergröße von 1,83 cm, wog nur 53 kg und hatte so breite Schultern wie ein Bleistift. Mein Ziel war es die Figur eines jungen athletischen Mannes zu bekommen und genug Trainingsmethoden zu erlernen, um eines Tages meinen Körper und meine Fitness eigenständig in einer gesunden Balance zu halten. Mein Vater kannte mein Problem und hatte selbst jahrelang vergeblich versucht mir den Sport nahe zu bringen. Dann schenkte er mir einen Gutschein für ein Personal Coaching und suchte nach geeigneten Trainern für mich. Schließlich hat er mir Bianca empfohlen, nachdem er unterschiedliche Trainer im Studio mit ihren Klienten trainieren sah. Nach unserem ersten Termin war ich sehr positiv überrascht von ihrer überzeugenden, sympathischen und offenen Art und fühlte mich in professionellen Händen aufgehoben. Dieser erste Eindruck bestätigte sich über die ganze Zeit, bis ich schließlich im November 2017 nach über 8 Monaten Training mit Bianca soweit war, das Training komplett selbständig weiter zu führen. Ich hatte inzwischen ca. 7 kg Muskelmasse aufgebaut, meine Ernährung mit Biancas Hilfe umgestellt und trainierte diszipliniert 3x die Woche. Mein Körper hatte sich in so kurzer Zeit total verändert.
Aber das Wichtigste für mich ist, den Spaß am Training gefunden und ein Bewusstsein für den eigenen Körper, die richtigen Trainingsmethoden sowie für eine ausgewogene Ernährung entwickelt zu haben.
Inzwischen sind weitere 4 Monate vergangen und ich habe immer noch großen Spaß am Training und auch wieder neue Ziele. Neulich habe ich mit einer ordentlichen Portion Stolz bemerkt, dass meine Hemden im Brust-Rückenbereich ziemlich spannen und es langsam Zeit wird in die nächste Größe zu wechseln … 

Ohne Bianca mit ihrer breiten Erfahrung und Kompetenz müsste ich noch heute meine Klamotten in der Kinderabteilung kaufen.
Dafür bin ich Dir wirklich sehr dankbar liebe Bianca und freue mich riesig, wenn sich bald die Chance auf eine erneute Zusammenarbeit ergibt

Wir möchten uns bei Bianca von Personal Shape ganz herzlich für die tolle sportliche Betreuung bedanken! Von einem ersten Tages-Workshop zum Thema Ernährung und Fitness im Büroalltag bis hin zu einem 10-wöchigen Outdoor-Fitnessprogramm für 15 KollgInnen am Abend wurden wir bestens betreut und beraten. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz!
Wir konnten viele Ernährungs- & Bewegungs-Tipps zur einfachen Anwendung im Alltag mitnehmen und zehren heute noch davon.
PRODINGER|GFB Tourismusmarketing, Firmen-Training
„Ihre natürliche Art und ihr außerordentliches Wissen schenkt mir Vertrauen und den Willen mehr für mich und meine Gesundheit zu tun, aber auch die Bestätigung einfach besser auszusehen.“
M. Spangler, Privat
„Von der Planung bis zum Aufbau der einzelnen Trainingseinheit zeigt Frau Bernhardt Professionalität und Engagement.“
R. Arnou, Privat
„Ich habe eine kompetente Trainerin und einen sehr sympathischen Menschen kennen lernen dürfen. Vielen lieben Dank für die umfangreiche Unterstützung!“

R. Stadler, Privat
„Bianca wirkt auf ganz natürliche Weise motivierend, doch der entscheidende Vorteil ihres Trainings ist, dass sie einem die ganze Zeit nicht von der Seite weicht, und so bewirkt, dass man bei jeder Übung an die eigene Leistungsgrenze geht.“
F. Ebert, Privat