Gemeinsam werden wir zuerst Deine kurz- und mittelfristigen Trainingsziele besprechen. Deine persönlichen Gewohnheiten und Dein Lifestyle bestimmen den einzuschlagenden Weg dorthin maßgeblich und sollten ggf. angepasst werden. Dein Gesundheitszustand spielt dabei auch eine große Rolle, da aktuelle Beschwerden hierbei ebenso von mir berücksichtig werden, wie ärztliche Diagnosen (internistisch, neurologisch, kardiologisch).

Bei meiner Anamnese in Verbindung mit der zubuchbaren BIA-Analyse (Bioimpedanz) verschaffe ich mir einen Überblick über Deine aktuelle Körperzusammensetzung. Auch Informationen über persönliche Ess- und Schlafgewohnheiten und Dein derzeitiges Stresslevel – gemessen durch die in das Assessment integrierte HRV-Messung – sind für mich relevant, um letztendlich einen für Dich optimalen Fitness- und Ernährungsprogramm erarbeiten zu können.

Die HRV-Messung, bestehend aus der Kurzzeit-HRV und der RSA-Messung und zeigt auf, in welchem aktuellen Zustand sich Deine vegetative Regulation befindet. Somit kann eine Aussage getroffen werden, ob es sinnvoll ist, auch Stressmanagement-, Atem- & Entspannungsübungen in Dein Programm einzubauen und dadurch Deine geistige und körperliche Gesundheit zu unterstützen.

Um mögliche Schwachstellen Deines Bewegungsapparates feststellen zu können, ist auch der FMS-Test https://www.personal-shape.de/functional-movement-screen/ ein wichtiger Bestandteil des Assessments.

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Bist Du daran interessiert ein kostenfreies Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren? Es sind keinerlei Kreditkarten- oder persönliche Daten erforderlich. Für die Terminvereinbarung sind lediglich Dein Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer notwendig, damit ich mich bei Dir zurückmelden kann.

Kontaktiere mich jetzt, um Deinen kostenfreien Termin zu vereinbaren und lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten! Ich freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Coach Bianca

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.