Willkommen zur virtuellen Training mit mir, Bianca Bernhardt.

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine körperliche Fitness zu steigern, Deine Ernährung zu optimieren und mentale Stärke zu fördern- alles bequem von zu Hause oder unterwegs. Als erfahrene Trainerin und Beraterin stehe ich Dir mit maßgeschneiderten Trainingsplänen zur Seite, um Deine individuellen Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Egal ob Du Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, Deine Ausdauer verbessern oder einfach gesünder leben möchtest, ich bin hier, um Dich zu unterstützen, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Mein Online-Training bietet Flexibilität und Bequemlichkeit für Dein Training, ohne die Einschränkungen von Öffnungszeiten oder Anfahrtszeiten.

Alles was Du benötigst, ist eine Internetverbindung und ein Gerät Deiner Wahl. Du hast die Möglichkeit zwischen individuellem Einzeltraining oder Kleingruppentraining zu wählen:

  • Beim Einzeltraining erhältst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ein auf Deine Ziele abgestimmtes Training.
  • Im Kleingruppentraining kannst Du von der Dynamik und gegenseitigen Motivation einer kleinen Gruppe profitieren.

Durch eine ganzheitliche Herangehensweise sorge ich nicht nur für eine optimale Nährstoffversorgung, sondern auch dafür, dass du Dich energiegeladen fühlst. Die Integration von ressourcenstärkenden Praktiken und psychologischer Unterstützung kann Dir helfen, Stress effektiv zu bewältigen und ein positives Mindset zu entwickeln.

Unabhängig davon, ob Du Einsteiger bist oder bereits Erfahrung hast, ich passe das Training individuell an, um es perfekt auf Dein Fitnessniveau und Deine persönlichen Bedürfnisse abzustimmen.

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Bist Du daran interessiert ein kostenfreies Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren? Es sind keinerlei Kreditkarten- oder persönliche Daten erforderlich. Für die Terminvereinbarung sind lediglich Dein Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer notwendig, damit ich mich bei Dir zurückmelden kann.

Kontaktiere mich jetzt, um Deinen kostenfreien Termin zu vereinbaren und lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten! Ich freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Coach Bianca

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.