Resilienz oder auch die seelische Widerstandsfähigkeit ist gerade in der aktuellen Situation und den sich daraus ergebenden persönlichen Herausforderungen eines der wichtigsten Fundamente für ein gesundes und selbstbestimmtes Leben. Die ständigen Veränderungen in unserer Umwelt, unserer Lebens- und Arbeitssituation, unserem Rollenverständnis und unserer Persönlichkeit verlangen uns eine Menge ab und kosten Energie. Doch wenn wir lernen uns flexibel anzupassen und mit den Veränderungen im Einklang leben, dann können wir in diesen immer Möglichkeiten zur Weiterentwicklung erkennen.

Als Coach für Veränderungskompetenz freue ich mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen

Wir brauchen allerdings die Bereitschaft zur Veränderung. Dies kann durch intrinsische (von innen her, z. B. Visionen der Zukunft, basierend auf der eigenen Wertevorstellung) oder extrinsische (von außen angeregt, z. B. vermeiden von Strafen oder Belohung erhalten) Motivation hervorgerufen werden. Die intrinsische Motivation stellt die Nachhaltigere dar, um die Veränderungen dauerhaft in unserem Leben zu implementieren.

Im Coaching geht es darum Dir beim Erreichen Deiner Ziele unterstützend zur Seite zu stehen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um die für Dich notwendigen Veränderungen Schritt für Schritt etablieren zu können.

Ernährung

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen

– Winston Churcill –

Kraft

Ich sage dir nicht das es einfach wird, aber ich sage dir das es sich lohnen wird

– Art Williams –

Selbstbewusstsein

Niemand wird von einem anderen verachtet, wenn er nicht schon vorher von sich selbst verachtet worden ist

– Seneca –

Auf geht’s!

Lass uns gemeinsam durchstarten!

Bist Du daran interessiert ein kostenfreies Beratungsgespräch oder ein Probetraining zu vereinbaren? Es sind keinerlei Kreditkarten- oder persönliche Daten erforderlich. Für die Terminvereinbarung sind lediglich Dein Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer notwendig, damit ich mich bei Dir zurückmelden kann.

Kontaktiere mich jetzt, um Deinen kostenfreien Termin zu vereinbaren und lass uns gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten! Ich freue mich von Dir zu hören! Liebe Grüße, Dein Coach Bianca

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.