Liebe Bianca,

vor einem Jahr bin ich als untrainierter, unmotivierter, fünfzigjähriger Sportverweigerer zu Dir gekommen. Ständige Rückenschmerzen und Beweglichkeitseinschränkungen aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit und zu wenig Bewegung haben mich diesen Schritt machen lassen. Ich wollte mich einfach wieder schmerzfrei bewegen können. Außerdem war mein Körperfettanteil deutlich zu hoch. Auch das Problem musste in Angriff genommen werden.

Du hast mich gleich bei unserem ersten Gespräch überzeugt durch Deine sehr kompetente und sympathische Art mit meinen Problemen umzugehen. Jetzt bin ich seit einem Jahr regelmäßig unter Deiner Anleitung im Training. Ich habe viele Handtücher nassgeschwitzt und den ein oder anderen Muskelkater als Erinnerung erhalten. Die Faszienrollen, anfangs Foltergeräte, sind jetzt öfter in Benutzung als der Fernseher. Aber von nix kommt nix. Entscheidend ist, daß meine Beschwerden weitestgehend verschwunden sind. Mein Körperfettanteil ist um fast 20 % kleiner geworden. Ich fühle mich einfach um 10 Jahre jünger (an). Die Motivation durch Dich, weiter an meiner körperlichen Fitness und Beweglichkeit zu arbeiten war und ist für mich der entscheidende Faktor. Durch laufend neue Trainingsanreize und Deine auch für mich umsetzbaren Trainingspläne habe ich es geschafft, Sport in mein Leben zu verankern. Das Training ist ein regelmäßiger Bestandteil in meinem Leben geworden.

Als nächstes werde ich durch Deine Unterstützung auch meine nicht ganz sportgerechten Ernährungsgewohnheiten bekämpfen und Pizza und Spaghetti durch gesündere Nahrungsmittel ersetzen.

Danke für mein neues Körper- und Lebensgefühl!

Wir möchten uns bei Bianca von Personal Shape ganz herzlich für die tolle sportliche Betreuung bedanken! Von einem ersten Tages-Workshop zum Thema Ernährung und Fitness im Büroalltag bis hin zu einem 10-wöchigen Outdoor-Fitnessprogramm für 15 KollgInnen am Abend wurden wir bestens betreut und beraten. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz!
Wir konnten viele Ernährungs- & Bewegungs-Tipps zur einfachen Anwendung im Alltag mitnehmen und zehren heute noch davon.
PRODINGER|GFB Tourismusmarketing, Firmen-Training
„Von der Planung bis zum Aufbau der einzelnen Trainingseinheit zeigt Frau Bernhardt Professionalität und Engagement.“
R. Arnou, Privat
„Bianca wirkt auf ganz natürliche Weise motivierend, doch der entscheidende Vorteil ihres Trainings ist, dass sie einem die ganze Zeit nicht von der Seite weicht, und so bewirkt, dass man bei jeder Übung an die eigene Leistungsgrenze geht.“
F. Ebert, Privat
„Ihre natürliche Art und ihr außerordentliches Wissen schenkt mir Vertrauen und den Willen mehr für mich und meine Gesundheit zu tun, aber auch die Bestätigung einfach besser auszusehen.“
M. Spangler, Privat
„Ich habe eine kompetente Trainerin und einen sehr sympathischen Menschen kennen lernen dürfen. Vielen lieben Dank für die umfangreiche Unterstützung!“

R. Stadler, Privat